Wow Singlebörse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es gibt Hobbies neben WoW? - Erzählt!

4 verfasser

Nach unten

Es gibt Hobbies neben WoW? - Erzählt! Empty Es gibt Hobbies neben WoW? - Erzählt!

Beitrag von Norjena So Jul 20, 2014 6:25 pm

Guggug,

was treibt ihr denn so, wenn ihr mal nich online/afk/dnd in der World of Warcraft unterwegs seid?

Meine Wenigkeit spielt neben WoW auch andere Blizzardspiele wie Diablo und Starcraft, sehnsüchtig warte ich noch auf Heroes of the Storm.
Sitz ick nich vorm PC, mach ich mit meinem eineinhalb Jahre alten Söhnchen wahrscheinlich gerade Unfug.
Desweiteren bin ich von LARP - Live Action Role Playing - relativ begeistert und bastle mir nebenher Gewandungen, Rüstungen und Waffen dafür.

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist natürlich das hinterher Aufräumen, wenns Kind die Wohnung wieder verwüstet hat - höhö.

gruß, norji
Norjena
Norjena

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.07.14

Nach oben Nach unten

Es gibt Hobbies neben WoW? - Erzählt! Empty Re: Es gibt Hobbies neben WoW? - Erzählt!

Beitrag von Tira Di Jul 22, 2014 5:36 am

Am PC spiel ich neben WoW Starcraft 2, das aber schon länger nicht mehr aktiv, dementsprechend schlecht bin ich wohl geworden und Hearthstone, auch hier eher schlecht als recht.
Weg vom PC rede ich viel mit Freunden. Kommen gute Sachen bei raus, zwar nur selten intelligente Sachen, aber Unterhaltende, und es is gratis. ^.^

Wenn ichs mal geschafft hab, genug Geld anzuschaffen, wird man mich öfter in der Schießhalle finden, aber bis dahin dauerts noch lange.. Erst Führerschein, dann Waffenpass, dann Waffe..

Hier bin ich die Hausfrau und putze dem Mann des Hauses hinterher, der da wirklich eine Herausforderung ist und viel Müll macht.. Gespaltene Persönlichkeit irgendwie. Ich putze hinter mir selbst her. Razz

Tira

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.07.14

Nach oben Nach unten

Es gibt Hobbies neben WoW? - Erzählt! Empty Re: Es gibt Hobbies neben WoW? - Erzählt!

Beitrag von Aimee. Do Jul 24, 2014 11:16 pm

Bin ein Tumblr. Kind, nähe, stricke und häkel gerne.... Fotos mit dem Handy schiessen... Bilder ohne Kenntnisse bearbeiten und Sims 2/3/4 spielen. Lesen. Das sind meine Hobbies.
Eventuell bald eine Story schreiben...
Aimee.
Aimee.

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.07.14
Ort : In den eisigen Weiten

Nach oben Nach unten

Es gibt Hobbies neben WoW? - Erzählt! Empty Re: Es gibt Hobbies neben WoW? - Erzählt!

Beitrag von Vimozahr So Sep 14, 2014 1:12 am

Freunde, Angeln, Sport Wink
Vimozahr
Vimozahr

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.09.14
Ort : RLP

Nach oben Nach unten

Es gibt Hobbies neben WoW? - Erzählt! Empty Re: Es gibt Hobbies neben WoW? - Erzählt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten