Wow Singlebörse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ideen/Fragen/Anregungen zur Forenübersichtlichkeit

2 verfasser

Nach unten

Ideen/Fragen/Anregungen zur Forenübersichtlichkeit Empty Ideen/Fragen/Anregungen zur Forenübersichtlichkeit

Beitrag von Norjena Sa Jul 19, 2014 7:20 pm

Guggug,

liegt dieser schönheitsfehler eigentlich nur bei mir oder liegt es am forum selbst, dass man die schriftfarbe beim beiträgeschreiben kaum vom weißen hintergrund unterscheiden kann? ist ziemlich anstregend so zu schreiben. falls sich das ändern lässt, würde ich es sehr begrüßen.

Das wäre mal Punkt 1 von mir.
Habt ihr auch noch Ideen und Vorschläge, das Forum in jedweder hinsicht zu verbessern?

norji
Norjena
Norjena

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.07.14

Nach oben Nach unten

Ideen/Fragen/Anregungen zur Forenübersichtlichkeit Empty Re: Ideen/Fragen/Anregungen zur Forenübersichtlichkeit

Beitrag von Sturmbotin Sa Jul 19, 2014 11:06 pm

Das hat mich auch schon geärgert, das Problem ist, dass wenn ich die Farbe der Schrift ändere (beim Antworten) ändert sich auch die Farbe im Forum.

Würde heißen dass man sie jetzt auf dem dunklen Hintergrund nicht lesen kann.
Mal gucken ob sich da was machen lässt  Roll

Edit: ich glaube jetzt müsste es besser sein Puh 
Sturmbotin
Sturmbotin
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 34
Ort : Worms

https://wow-singletreff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ideen/Fragen/Anregungen zur Forenübersichtlichkeit Empty Re: Ideen/Fragen/Anregungen zur Forenübersichtlichkeit

Beitrag von Norjena So Jul 20, 2014 6:16 pm

Jau, damit lässt sich besser arbeiten, danke fürs rumbasteln!
Norjena
Norjena

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.07.14

Nach oben Nach unten

Ideen/Fragen/Anregungen zur Forenübersichtlichkeit Empty Re: Ideen/Fragen/Anregungen zur Forenübersichtlichkeit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten